AfD-Fraktion gratuliert neuer AfD-Fraktion


Zur Gründung der Bundestagsfraktion der Alternative für Deutschland erklären die Abgeordneten der AfD-Fraktion im Landtag Mecklenburg-Vorpommerns:

AfD - Landtagsfraktion

(Foto: Pressesprecher AfD Landesverband Mecklenburg-Vorpommern)

Die große Familie der AfD-Fraktionen hat Nachwuchs bekommen. Zur Gründung der AfD-Bundestagsfraktion gratulieren wir herzlich und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit ganz im Sinne unseres gemeinsamen Auftrags durch die Wähler. Mit der AfD gibt es im Bundestag nun endlich wieder eine echte Opposition.

Die Gründung der Fraktion im Bundestag sendet ein starkes Signal der Einheit an unsere Wähler und an die Mitglieder. Besonders freut uns, dass mit Leif-Erik Holm, Enrico Komning und Ulrike Schielke-Ziesing gleich drei AfD-Abgeordnete aus Mecklenburg-Vorpommern im Bundestag vertreten sind. Sie werden dort eine starke Stimme für die Interessen unseres Bundeslandes sein.“

Schwerin - 27.09.2017
Text: Alternative für Deutschland Fraktion im Landtag Mecklenburg-Vorpommern