Boulevard

Klatsch und Tratsch aus der Welt der Prominenten im Überblick:

Seine Band feiert 40. Jubiläum: Jon Bon Jovi setzte auf Fleiß statt Talent

Bon Jovi feiern in diesem Jahr ihr 40. Jubiläum. Frontmann Jon Bon Jovi ist sich sicher, dass der Erfolg der Rockband eher auf harter Arbeit und weniger auf Talent beruht. Eine neue Doku-Reihe zeigt, wie er sich einst in der Clubszene von New Jersey einen Namen machte.

"Ich fand, es klang eklig": Anne Hathaway musste zehn Männer küssen

Anne Hathaway packt in einem Interview über eine Erfahrung aus, die allemal unangemessen klingt: Um ihre Eignung für eine Filmrolle unter Beweis zu stellen, musste sie bei einem Casting gleich mit zehn Männern auf Tuchfühlung gehen. Die Schauspielerin relativiert das Geschehen jedoch zugleich.

Was wurde aus Lee Majors?: "Colt Seavers" flüchtete aus Hollywood

Mit seinen Rollen als Stuntman Colt Seavers in der Kultserie "Ein Colt für alle Fälle" wird Lee Majors zur weltberühmten Action-Legende. Am heutigen 23. April feiert der Hollywood-Star seinen 85. Geburtstag - und sein ganz persönliches Happy End.

Shooting für "Vogue": Céline Dion fühlt sich "stark" und bleibt "positiv"

Zuletzt macht Céline Dion immer wieder aufgrund ihres angeschlagenen Gesundheitszustands Schlagzeilen. Doch die 55-Jährige gibt sich nicht auf, wie schon ihr Auftritt bei den Grammys klarmachte. Jetzt hat sie für ein Shooting mit dem Magazin "Vogue" posiert und zeigt sich stärker und positiver als je zuvor.

Der "wütendste Mann Amerikas": Michael Moore bleibt radikal und ruhelos

Mit einem Dokumentarfilm feiert Michael Moore 2002 seinen Durchbruch: "Bowling for Columbine". Für seine Radikalität wird er seither ebenso geschätzt wie kritisiert - auch heute noch, da der Regisseur seinen 70. Geburtstag feiert.

"Überglücklich": Erol Sander ist wieder Papa geworden

Erol Sander im Babyglück: Der Schauspieler hat die Geburt seines dritten Kindes bestätigt. Das kleine Mädchen ist ein echtes Sonntagskind und "wunderbar". Auch ihren Namen hat der stolze Papa bereits verraten.

Heiße Promi-News und Geheimpläne: Laura Müller, Halbnackte und Xavier Naidoo

Geheimpläne um Bushido, Laura Müller und der YouTube-Beef wegen ihres sexy Musikvideos und Xavier Naidoo, der plötzlich auf der "Liebeskasper"-Bühne von Oliver Pocher steht: "Ditt & Datt & Dittrich" stürzt sich wieder volle Kanne in die Welt der Stars.

"Wer wird Millionär?": "Schrottsendung": Jauch lässt Frust freien Lauf

Der Loch ist gerade Thema, da macht Jauch plötzlich seinem Ärger Luft. "Schrottsendung", schimpft der "Wer wird Millionär?"-Moderator unvermittelt. Es folgt eine Entschuldigung. Die Nebenhoden lässt er dann aber lieber links liegen.

Geständnis bei "Höhle der Löwen": "War tablettensüchtig, abhängig und depressiv"

In der Löwenhöhle dreht sich diesmal nicht nur ausschließlich alles um fleißige Erfinder und bahnbrechende Geschäftsideen. Auch die emotionalen Befindlichkeiten der Investoren stehen plötzlich auf dem Programm. Ein Löwe wird besonders deutlich.

"Belastend" für Familie: Dominic West spricht eingehend über Fremdkuss

Vor dreieinhalb Jahren scheint Dominic West in Rom alles um sich herum zu vergessen. So wird er zigfach fotografiert, wie er mit seinem Co-Star Lily James öffentlich turtelt und sie leidenschaftlich küsst. Nun erklärt der Schauspieler in einem Interview, wie er und seine Frau mit dem Skandal danach umgingen.

Seit 15 Jahren Single: Inka Bause verkuppelt gerne - braucht aber selbst keinen Mann

Im Fernsehen bringt Inka Bause Landwirtinnen und Landwirte an den Mann oder die Frau. Privat ist die Moderatorin solo unterwegs - und das bereits seit langer Zeit. Dafür hat die 55-Jährige ihre Gründe.

"Weiß niemand außer dir": "First Dates"-Moderator Trettl seit Monaten verliebt

Eigentlich geht es in der von ihm moderierten Show "First Dates - Ein Tisch für zwei" ja um das Liebesleben seiner Gäste. Einer von diesen entlockt dem Koch und TV-Moderator Roland Trettl nun aber, wie es um das eigene bestellt ist.

Bühne für Xavier Naidoo: Dreht Oliver Pocher jetzt komplett am Rad?

Seit seiner Trennung von Ehefrau Amira tingelt Oliver Pocher mit seinen Programm "Liebeskasper" durch die Lande. In Saarbrücken holt er dabei nun erstmals nach zwei Jahren auch Xavier Naidoo auf die Bühne. Kein Wunder, dass er dafür einen Shitstorm kassiert.

Phänomen Taylor Swift: Mit ihr leiden wir am liebsten mit

Taylor Swift verarbeitet auf ihrem neuen Album "The Tortured Poets Departement" öffentlich ihren Trennungsschmerz. Das wird ihr wieder viele neue Fans einbringen - auch weit jenseits der 30. Wenn sie von bösen Jungs und ihrem gebrochenen Herzen singt, sind wir schließlich alle plötzlich ein bisschen Taylor Swift.

"Wir sehen uns noch genug": Robert Habecks Frau schreibt inzwischen alleine

Früher waren Andrea Paluch und Robert Habeck nicht nur ein Ehepaar, sondern auch beim Schreiben von Romanen ein Team. Doch seit der Grünen-Politiker Wirtschaftsminister ist, hat er dafür keine Zeit mehr. "Nicht so schlimm", findet seine Frau.

"I'm just Kane": Ryan Goslings Selfie mit Harry Kane geht viral

"Das perfekte Selfie existiert nicht ...."? Der FC Bayern hat dazu eine Meinung, seit Stürmer Harry Kane und Keeper Manuel Neuer gemeinsam mit den Hollywoodstars Ryan Gosling und Emily Blunt in die Kamera grinsen durften. Ein Foto, das Fans kreativ werden lässt.

"Schaden in sechsstelliger Höhe": Bushidos Ehefrau wurde bestohlen

Es ist ein "immenser Schaden in sechsstelliger Höhe" - Anna Maria Ferchichi vermisst Schmuck, der aus einem ihrer Koffer verschwunden ist. Die Ehefrau von Rapper Bushido vermutet: Sie wurde auf der Tour ihres Mannes beklaut. Besonders ein Ring ist für sie quasi unersetzlich.

Klage gegen "Manta Manta" II: Produktionsfirma entschuldigt sich - Nachschlag für Drehbuchautor

2023 erscheint mit "Manta Manta  - Zwoter Teil" die Fortsetzung des Til-Schweiger-Kultfilms. Der Autor des ersten Teils sieht die Bearbeitungsrechte an seinem Drehbuch von 1991 verletzt und verklagt die Produktionsfirma. Jetzt kommt es zu einer Einigung.

"Rechnen will gelernt sein": Sarah Ferguson gedenkt der Queen - und begeht Fauxpas

Mit einem Foto und rührenden Worten auf Instagram erinnert Sarah Ferguson an Queen Elizabeth - die 2022 gestorbene Königin wäre am Wochenende 98 Jahre alt geworden. In ihrem Post unterläuft der ehemaligen Schwiegertochter jedoch ein Fehler.

Schon wieder harter Krimi-Tobak: Darf es am Sonntagabend so heftig zugehen?

Von außen betrachtet muten "Tatort" und "Polizeiruf" oft ziemlich skurril an: Es wird zwar gemordet, trotzdem ist die Stimmung in den meisten Fällen ganz gut. In den letzten Wochen war das anders.

Actionkomödie "The Fall Guy": Taylor Swift schlichtet "Barbenheimer"-Streit

Seit "Barbie" und "Oppenheimer" streiten sich Emily Blunt und Ryan Gosling. In ihrem gemeinsamen Film "The Fall Guy" scheinen jegliche Animositäten jedoch verflogen. Bei der Annäherung hilft neben Margaritas vor allem Taylor Swift, erklären die beiden Stars.

Vogelschiss und Glücksmomente: Johannes Oerding lässt wieder Songs tauschen

Seit drei Jahren fungiert Johannes Oerding als "Tauschkonzert"-Gastgeber. Vor dem Start der elften Staffel von "Sing meinen Song" spricht der Sänger mit ntv.de über Punkrockwurzeln, Couchträume und Businesskopfschmerzen.

Zeitgeschichte im Fußballformat: Als die DDR den Klassenfeind besiegte

Fußball verbindet. Das gilt heute genau wie vor 50 Jahren. Bei der Fußball-WM 1974 treffen die DFB-Elf und die Nationalmannschaft der DDR erstmals und einmalig aufeinander. Das Ergebnis kennt jeder. Aber was geschah drumherum? Ronald Reng geht auf die Suche und findet jede Menge Geschichte(n).

Diesmal ist es Bienchen: Lugner will zum letzten Mal heiraten

Es könnte schwer werden für den 91-Jährigen: Er habe immer eine langfristige Beziehung angestrebt, sagt Bauunternehmer Lugner, der im Sommer wieder heiraten will. Diesmal eine Frau, mit der er schon einmal verlobt war und die einige Jahrzehnte jünger ist.

Gatte David trägt sie nach Hause: Posh Spice feiert ihren 50. bis tief in die Nacht

Mit Pomp, Stars und allem Pipapo begeht Victoria Beckham ihren 50. Geburtstag. Die Party in einem noblen Londoner Lokal geht bis in die Morgenstunden. Die Jubilarin mit lädiertem Fuß erscheint noch tapfer auf High Heels. Den Heimweg tritt sie dann aber auf dem Rücken ihres Ehemannes an.

Enttarnung bei "Masked Singer": Juror Kavanian erkannte die Zuckerwatte

Süß und zart, so kennt man die Stimme der Sängerin, die bei "Masked Singer" - ganz passend - unter dem Kostüm der Zuckerwatte steckt. Dabei kann sie einen Pophit auch als Opernarie vortragen und sorgt bei der Jury für Verwirrung.

Mit Zwillingsbruder verwechselt: Kanye West soll falschen Mann verprügelt haben

Dass Kanye West Anfang der Woche auf einen Mann einschlägt, weil der angeblich seine Freundin belästigt hat, verwundert angesichts der langen Skandal-Akte des Rappers nicht. Kurios ist jedoch: Die Prügel-Attacke trifft offenbar den eineiigen Zwilling des eigentlichen Ziels.

Schon über 200 Millionen Aufrufe: Swifties sprengen Streaming-Rekord

Keine 24 Stunden nach Release erreicht das elfte Studioalbum von Taylor Swift mehr als 200 Millionen Wiedergaben. Damit verzeichnet Spotify einen neuen Streamingrekord - zum dritten Mal infolge.

Ehrung am TCL Chinese Theatre: Jodie Foster darf ihre Hände und Füße verewigen

Spätestens mit der Verkörperung der FBI-Agentin Clarice Starling zementiert Jodie Foster ihren Status als Hollywood-Superstar. Zwei Oscars und einen Stern auf dem Hollywood-Boulevard später darf sie auch ihre Gliedmaßen verewigen. Bei ihrer Frau entschuldigt sie sich dafür.

Der "Polizeiruf" im Schnellcheck: In Halle bleibt es düster

Die Kommissare Koitzsch und Lehmann bekommen es auch in ihrem zweiten Fall mit einem üblen Verbrechen zu tun: Ein Kindsmord wühlt die Stadt auf. Und nicht nur die, auch den Zuschauern geht dieser "Polizeiruf" nahe.


Weitere Themengebiete finden Sie hier: Wirtschaft / Politik / Wissenschaft / Aus aller Welt / Sport