Boulevard

Klatsch und Tratsch aus der Welt der Prominenten im Überblick:

Name bekannt gegeben: Chris Pratt zeigt erstes Baby-Foto

Arnold Schwarzenegger ist gerade zum ersten Mal Opa geworden. Bislang rankten sich um das Geschlecht des Babys seiner Tochter Katherine und ihres Ehemannes Chris Pratt nur Gerüchte. Nun aber gibt Pratt selbst mit einem ersten Foto auch den Namen seines Kindes preis.

"Like Me - I'm Famous" startet: Diese Promis buhlen jetzt um Likes

Heute startet bei TVNOW die neue Reality-Show "Like Me - I'm Famous". Darin kämpfen zehn mehr oder weniger Prominente wöchentlich um die Likes ihrer Mitspieler. Einige von ihnen hatten bislang allerdings eher Schwierigkeiten damit, sich beliebt zu machen.

"Promi Big Brother" - Tag 4: "Die härteste Herberge der Welt!"

Senay möchte heim, Elene möchte auch heim und Emmy möchte ein schöner Schwan sein. Tag 4 im Camp ist ein Tag der Tränen und ein Drama in fünf Akten. Am Ende bleibt der schönste Dialog der Welt und ganz viel Respekt.

"Es werden neue Sachen kommen": Pietro Lombardi verlässt DSDS-Jury

In der neuen DSDS-Staffel können sich Fans auf eine komplett neue Jury freuen. Wer dann neben Chef Dieter Bohlen die Darbietungen der Kandidaten bewerten wird, ist noch nicht abschließend geklärt. Sänger Lombardi aber wird nicht mehr dabei sein. Und noch jemand nimmt Abschied.

Heißer als manche Frau: Conchita Wurst zeigt sexy Damen-Dessous

2014 gewinnt Tom Neuwirth als Conchita Wurst in Abendrobe, mit langem Haar, langen Wimpern und ebenso langem Bart den ESC. Er spielt gern mit den Geschlechtern - so auch auf neuen Fotos, die ihn in Damenunterwäsche zeigen.

Eine Woche Party?: Madonna feiert ihren Geburtstag vor

Am 16. August wird Madonna 62 Jahre alt. Und weil sie kein Problem damit hat, legt sie jetzt schon mal damit los, sich selbst zu feiern. Ab heute ist für die Queen of Pop jeden Tag Geburtstag.

Ausgerechnet am Geburtstag ...: Antonio Banderas mit Coronavirus infiziert

Ausgiebig hätte Antonio Banderas seinen 60. Geburtstag wegen der Corona-Pandemie ohnehin nicht feiern können. Doch es kommt noch ärgerlicher für den Schauspieler: Wie er nun an seinem Ehrentag bekannt gibt, ist er an Covid-19 erkrankt.

Kaum wiederzuerkennen: Kelly Osbourne hat sich halbiert

Fans von Kelly Osbourne können monatelang die Verwandlung der 35-Jährigen in den sozialen Medien miterleben. Inzwischen hat die Tochter von Ozzy Osbourne fast 40 Kilo abgenommen. Auch die Corona-Quarantäne macht ihr keinen Strich durch die Diät-Rechnung.

Weniger hilft mehr: Stefanie Giesinger kämpft mit der Hitze

Nicht nur in Deutschland leiden die Menschen gerade unter der enormen Hitze. Auch in der Schweiz ist es heiß. Das belegt ein neues Foto von Model Stefanie Giesinger. Die trotzt den Temperaturen, indem sie sich jeglicher Kleidung entledigt.

"Zorro", Hausmann, Hypochonder: Antonio Banderas erfindet sich zum 60. neu

Er war der "Zorro" und der Latin Lover Hollywoods schlechthin - doch seit seinem Herzinfarkt will Antonio Banderas davon wenig wissen. Der Schauspieler widmet sich nun den "wirklich wichtigen Dingen". Dafür zieht es ihn auch wieder zurück in seine spanische Heimat.

Onkel verrät das Geschlecht: Schwarzenegger und Pratt sind Eltern

Im vergangenen Sommer geben sich Schauspieler Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger das Jawort. Gut ein Jahr später sind sie nun zu dritt. Der frischgebackene Onkel Patrick Schwarzenegger bestätigt die Geburt des Babys.

Kampf für 150.000 Jobs: Sarah Connor verteidigt Mega-Konzert

Anfang September soll in Düsseldorf zum ersten Mal seit Ausbruch der Corona-Pandemie wieder eine Großveranstaltung mit 13.000 Zuschauern stattfinden. Dort wird dann auch Sarah Connor auf der Bühne stehen. Nach viel Kritik erklärt sie nun ihre Beweggründe für die Teilnahme.

"Promi Big Brother" - Tag 3: "Alles Proleten, Schatzi!"

Senay rastet ein bisschen aus, Emmy weiß, wie viele Bundesländer Deutschland hat und Simone will endlich als Simone und nicht als Spielerfrau gesehen werden. Tag 3 mit den komischen: Achtung, lesen Sie diesen Text nur, wenn Sie stark oder smart sind!

"Kleiner Unfall" im Vorgarten: Simon Cowell bricht sich den Rücken

Der Show- und Musikproduzent Simon Cowell wollte eigentlich nur sein neues E-Bike austesten, stürzt dabei aber unglücklich. Nun muss er sich einer Operation am Rücken unterziehen. Laut einem Statement geht es ihm aber gut und er ist in guten Händen.

Batman-Traum an anderem Set: Robert Pattinson log Christopher Nolan an

Kommendes Jahr kommt ein neuer "Batman"-Film in die Kinos. In die Rolle der Fledermaus aus Gotham CIty schlüpft Robert Pattinson. Um den begehrten Job zu ergattern, musste er sich aber von anderen Dreharbeiten davonstehlen.

Rettende Menschen: Am Ende bleibt Dankbarkeit

"Alt werden heißt verlieren lernen." Diese Erfahrung macht Michka Seld, als ihr immer mehr Wörter entfallen und sie in ein Seniorenheim umziehen muss. In ihrer immer enger werdenden Welt gibt es nur Marie und Jérôme als Lichtblick und die Hoffnung darauf, einen letzten Dank auszusprechen.

Versteigerung von Popandenken: Jackson-Handschuh bringt fast 100.000 Euro

Den großen Musikstars noch einmal ganz nah sein - das geht, wenn man genügend Geld hat und sich ein Erinnerungsstück ersteigert. Fast 100.000 Euro legt nun ein Bieter für einen weißen Glitzerhandschuh von Michael Jackson hin. Mehr Geld wird aber für ein Konzertposter aus den 50ern bezahlt.

Reunion wird vertagt: Aniston tröstet "Friends"-Fans

Fans des 90er-Jahre Serienhits "Friends" müssen noch weiter auf eine Reunion ihrer TV-Helden warten. Wegen der Corona-Pandemie wird die Produktion verschoben. Jennifer Aniston will die Zeit bis dahin gut nutzen.

"Promi Big Brother" - Tag 2: Von Menschen, die "zu geil aussehen"

Emmy muss wieder zu Penny und gewinnt die Sympathie des Volkes, "Betonmischa" rettet Dornröschen und die schöne Katy würde sich am liebsten "selber bumsen". Tag 2 im Märchenwald ist nur was für coole Diggis!

Alles andere als entspannte Tage: Spanische Königsfamilie fliegt in den Urlaub

Die spanische Königsfamilie ist für ihren alljährlichen Sommerurlaub auf der Insel Mallorca eingetroffen. Zehn Tage will sich König Felipe gemeinsam mit seiner Frau Letizia und den beiden Töchtern entspannen. Richtige Erholung dürfte sich aber nicht einstellen, denn der Terminkalender der Royals ist eng getaktet.

"Promi Big Brother" - Auftakt: "Hey, ich kenn dich doch von Insta!"

Neuer Tiefpunkt des deutschen Trash-TV: Vier Stunden lang sieht der Zuschauer Leutchen dabei zu, wie sie in einen Container einziehen. Nie zuvor war die Promi-Dichte so niedrig. Aber Hauptsache Brüste, Botox und "sexsüchtige" Tusneldas.

Oh, "Baby" ...: "Dirty Dancing" bekommt eine Fortsetzung

Entsprechende Gerüchte gibt es schon seit einiger Zeit. Nun ist es offiziell bestätigt: Die überaus erfolgreiche US-Tanzromanze "Dirty Dancing" von 1987 erhält ein Sequel - und das soll genauso "romantisch und nostalgisch" werden wie das Original.

"Soziale Medien spalten uns": Prinz Harry will das Internet reformieren

Hass und Ungerechtigkeit in sozialen Medien sind Meghan und Harry ein Dorn im Auge. In einem Essay kündigt der Prinz nun an, die Netzwerke "neu gestalten" zu wollen. Dafür schmieden er und seine Frau bereits Pläne mit bekannten Marktführern.

Briten machen es vor: Dschungelcamp 2021 nicht in Australien?

Das Dschungelcamp erfreut sich nicht nur in Deutschland größter Beliebtheit. Auch die Briten haben ein Herz für das Format. Wegen der Corona-Pandemie wird es nun jedoch erstmals nicht in Australien realisiert. Doch was bedeutet das für die deutsche Version?

"Mulan"-Aufsteller zerstört: Französischer Kinobesitzer rastet völlig aus

Wegen der Corona-Krise werden viele Kinofilme nur auf Streamingseiten im Internet angeboten - so auch das Live-Action-Remake "Mulan". Ein französischer Kinobesitzer lässt seinem Ärger über die Entscheidung von Disney nun in einem Video freien Lauf.

Und es hat "Whoosh!" gemacht: Deep Purple graben immer noch tief

"The Long Goodbye", der lange Abschied, nannten Deep Purple ihre Tour vor einigen Jahren. Zu ernst sollte man den Titel nicht nehmen, jetzt meldet sich die Hardrock-Legende mit einem neuen Album zurück. Sänger Ian Gillan im Gespräch mit ntv.de über erste Touren, legendäre Songs, Chopin und Beethoven.

Nach 40 Jahren Pause: Queen öffnet Garten wieder für Besucher

Seit ihrer Kindheit verbringt Queen Elizabeth II. viel Zeit im Schloss Windsor, besonders im riesigen Hofgarten. Der Corona-Pandemie zum Trotz sollen auf Einladung der Monarchin auch Besucher in den Genuss der schönen Anlage kommen.

Wie geht es Alessio?: Sarah Lombardis Sohn verletzt sich am Kopf

Der kleine Alessio Lombardi ist das Ein und Alles seiner berühmten Eltern. Als sich der Fünfjährige nun beim Toben am Kopf verletzt, erlebt Mama Sarah daher auch den "Schreck ihres Lebens". Die Sängerin muss sogar den Krankenwagen rufen.

An Plünderungen teilgenommen?: FBI durchsucht Villa von Youtube-Star

Im Internet begeistert er 20 Millionen Fans mit seinen Streichen. Doch privat drohen Jake Paul juristische Probleme. Der Youtuber soll am Rande der Anti-Rassismus-Demos geplündert haben. Bei einer Razzia stellt das FBI nun mehrere Waffen sicher.

"Und plötzlich warst du da": Fiona Erdmann teilt ihre Mutterfreuden

Ihr Vater hatte es bereits ausgeplaudert. Nun macht es auch Fiona Erdmann selbst offiziell: Ihr Baby ist da. Das jedoch früher als eigentlich erwartet. Dementsprechend verlief die Geburt nicht gerade "easy-peasy".


Weitere Themengebiete finden Sie hier: Wirtschaft / Politik / Wissenschaft / Aus aller Welt / Sport