Verkehrseinschränkungen am Samstag


Verkehrsbehinderungen am Sonnabend wegen mehrerer Versammlungen

Parkplätze Am Strande (Speicher) und Slüterstraße (Petrischanze) gesperrt

Wegen mehreren angemeldeten Versammlungen kann es morgen, am Sonnabend, 20. August 2022, zu zeitweise erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen kommen. Darauf macht das Amt für Mobilität aufmerksam. Bereits ab 10 Uhr sind zeitweise Verkehrsbehinderungen in nahezu allen Stadtteilen möglich. Ab der Mittagszeit verlagert sich das Versammlungsgeschehen dann in die Innenstadt. Auch die Straße Am Strande (L 22) wird zeitweise betroffen sein.

Die Parkplätze Am Strande (Speicher) und Slüterstraße (Petrischanze) sind ab 12 Uhr gesperrt. Eine Zufahrt zu den dort vorhandenen Parkhäusern bleibt jedoch möglich. Die Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer werden um erhöhte Aufmerksamkeit und gegenseitige Rücksichtnahme gebeten.

Linktipps:

Angemeldete Versammlungen: www.rostock.de/versammlungen

Verkehrssituation in Echtzeit unter http://www.verkehrslage-mv.de/vlz.html

Rostock - 19.08.2022
Quelle: Pressestelle Hanse- und Universitätsstadt Rostock