Ministerpräsidentin lädt zum Vorpommern-Tag ein


Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) lädt zum nächsten Vorpommern-Tag ein

Staatskanzlei

Ministerpräsidentin Manuela Schwesig und der Parlamentarische Staatssekretär für Vorpommern, Patrick Dahlemann (Foto: Staatskanzlei)

Am 11. April 2018 reist Ministerpräsidentin Manuela Schwesig in Begleitung des Parlamentarischen Staatssekretärs für Vorpommern Patrick Dahlemann zu ihrem nächsten Vorpommern-Tag in den östlichen Landesteil. „Es ist mir wichtig, regelmäßig in Vorpommern präsent zu sein und mir selbst ein Bild zu machen. Ich freue mich auf meine Besuche in Anklam, Pasewalk und Löcknitz“, erklärte die Ministerpräsidentin im Vorfeld des Vorpommern-Tages.

„Mit der Ernennung des Vorpommern-Rates und dem Gespräch mit der Polizei stehen wichtige Themen für Vorpommern auf dem Programm“, ergänzt der Parlamentarische Staatssekretär für Vorpommern Patrick Dahlemann.

Schwerin - 05.04.2018
Quelle: Staatskanzlei / Ministerpräsidentin