Beachsoccer Cup


1. Beachsoccer Cup des Lokalen Bündnisses für Familie der Hansestadt Stralsund

SONNE, STRAND & FUSSBALL.

Am 28. Juni von 15 Uhr bis 18 Uhr ist es wieder soweit! Kurz vor den großen Sommerferien veranstaltet das Lokale Bündnis für Familie der Hansestadt Stralsund im Strandbad Stralsund wieder ein Familienfest. Und dieses Mal auch mit dabei: die mobile Soccer-Arena des FC Pommern!

Sonne, Strand, Beachfest und Fußball im Sand, was will man mehr?

Ihr habt Lust mit euren Freunden am Strand Fußball zu spielen? Direkt am Meer? Dann meldet euch mit einem Mannschaftsnamen und den Namen der Spieler und Spielerinnen bis zum 8. Juni per E- Mail unter familienbuendnis@stralsund.de an.

In der Altersklasse bis 9 Jahre besteht die Mannschaft aus 3 Spielern oder Spielerinnen. Und in der Altersklasse ab 10 Jahre aus 2 Spielern oder Spielerinnen. Ein Spiel wird 3 Minuten dauern. Der Beachsoccer-Cup startet um 15.30 Uhr. Die Ehrung der Spieler und Spielerinnen ist für 17.45 Uhr vorgesehen.

Schnell sein lohnt sich! Denn die Startplätze sind begrenzt! Insgesamt 16 Mannschaften (8 je Altersklasse) können insgesamt zugelassen werden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und sind schon ganz gespannt auf eure Mannschaftsnamen.

Stralsund - 23.05.2018
Quelle: Lokales Bündnis für Familie der Hansestadt Stralsund