Die Moderatoren


Erfahre mehr über die Menschen die hinter den Stimmen beim SVR Hanse Radio stehen:


Enrico Plutzas - bereichert Montagsabends unser Sendeprogramm. Sein Studio befindet sich in Karow am See, in Mitten der Mecklenburgischen Seenplatte. Was es sonst noch über ihn zu wissen gibt, könnt ihr auf der folgende Seite nachlesen...

Gerhard Reese - sendet aus Lauterbach auf der wunderschönen Insel Rügen und versorgt uns mit aktuellen Informationen aus der Region Rügen und Nordvorpommern. Was es sonst noch wissenswertes gibt, könnt ihr hier erfahren...

Harald Hennings - präsentiert uns jeden Sonntagabend die größten Klassiker aus vergangenen Tagen - live aus dem Studio Sagard, auf der Insel Rügen. Was es sonst noch über ihn zu erfahren gibt, findest du hier...

Maik Thomaß - ist unser Wetterfachmann. Als Metereologe informiert er uns täglich über die aktuelle Wetterlage und präsentiert uns auch einen Ausblick darauf, wie die kommenden Tage werden. Weitere Informationen über seine Person findet ihr hier...

Peter Becker - PiNO - Ein echter „Nordi“ aus Stralsund … am Strand vom Strelasund (in Ostsee-Nähe). 10 Jahre durch die Schule gewurstelt, dann ab in die Kochlehre. Der Gern-Esser hat den Beruf KOCH auch viele Jahre ausgeführt … ohne dass man ihm das ...

Stephan Pundt - gehört zu dem Team im Studio am Sund. Er kümmert sich vornehmlich um die Nachrichten Beiträge. Was es sonst noch über ihn zu erfahren gibt, kannst Du hier sehen...

Habt auch Ihr Interesse an der Tätigkeit des Moderators beim Radio dann meldet euch doch einfach bei uns. Wir würden uns über neue Kollegen freuen.