AfD-Fraktion distanzierte sich unverzüglich


Zur Abstimmung über den Antrag „Kein Platz für menschenverachtende Hetze im Parlament“ erklärt der stellvertretende AfD-Fraktionsvorsitzende, Prof. Dr. Ralph Weber:

AfD - Prof. Dr. Ralph Weber

(Foto: Privat)

„Die AfD-Fraktion hat sich eindeutig und unverzüglich von den haarsträubenden und ekelerregenden Äußerungen von Holger Arppe distanziert und ihn aufgefordert, sein Mandat zurückzugeben. Er kam seinem sicheren Fraktionsausschluss mit seinem Austritt zuvor.

Irritierend ist in diesem Zusammenhang das Verhalten der sogenannten ‚Bürger für Mecklenburg-Vorpommern‘. Immerhin war der persönliche Mitarbeiter der Abgeordneten Christel Weißig ebenfalls Mitglied des Chats.“

Schwerin - 28.09.2017
Text: Alternative für Deutschland Fraktion im Landtag Mecklenburg-Vorpommern