Leif-Erik Holm zur jüngsten SPD-Pressemitteilung


Zur Pressemitteilung der SPD-Fraktion „AfD-Fraktionschef Holm muss sich endlich von Höcke distanzieren“ erklärt AfD-Fraktionschef Leif-Erik Holm:

AfD MV - Vorstand

Landessprecher Leif-Erik Holm (Foto: Privat)

„SPD-Fraktionschef Thomas Krüger sollte sich lieber selbst glaubhaft von der offensichtlichen Selbstbedienung bei seiner AWO distanzieren, anstatt anderen Parteien ‚kluge‘ Ratschläge zu erteilen. Es bleibt noch abzuwarten, wann Herr Krüger über die Vorwürfe gegen den AWO-Verband Demmin informiert war, zu dessen Vorstand er ja bis Herbst 2016 gehörte. Bisher hält sich der SPD-Fraktionschef auffällig zurück. Auch auf eine Distanzierung der SPD-Fraktion von Landtagspräsidentin Sylvia Bretschneider, die versucht hatte, einen AfD-Parteitag zu verhindern, warten wir bis heute vergebens.

Im Übrigen habe ich die Rede von Björn Höcke in Dresden durchaus kritisiert. Das sollte Herrn Krüger aber nicht zu dem Glauben verleiten, auf diesem Wege einen Spaltpilz in die AfD hineintragen zu können. Wir stehen zusammen.“

Schwerin - 13.02.2017
Text: Alternative für Deutschland Fraktion im Landtag Mecklenburg-Vorpommern