E-Gitarre lernen am Konservatorium


Für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger


Laura Piechulek (16 Jahre) lernt im zweiten Jahr E-Gitarre. Sie steht auf die Band Babymetal und Julien Bam. Am Konservatorium hat sie nun auch Nenas Song „Leuchtturm“ kennen gelernt. Mika-Johann Fajkus (14Jahre) steht auf AC/DC. Er mag die E-Gitarre, weil er darauf tolle Riffs und Soli spielen kann. „Highway To Hell“ und „TNT“ von AC/DC kann er schon spielen. Ob Rock, Pop, Blues, Jazz, Folk oder Singer-Songwriter, am Konservatorium sind alle Interessenten in guten Händen, die auf der E-Gitarre lernen wollen.

Zum neuen Schuljahr 2017/2018 können sich Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene noch kurzfristig am Konservatorium, Musikschule der Hansestadt Rostock anmelden.

Weitere Informationen: Konservatorium "Rudolf Wagner-Régeny", Musikschule der Hansestadt Rostock, Wallstraße 1, 18055 Rostock, Telefon 0381 381-2440

Rostock - 15.06.2017
Text: Pressestelle Universitäts- und Hansestadt Rostock