Das Wetter


Wie wird das Wetter in Mecklenburg-Vorpommern heute oder in den nächsten Tagen? Diese Frage beantwortet uns täglich im Anschluss an die Nachrichten (8, 12, 18 und 24 Uhr) und jeweils um kurz nach 10 Uhr und 15 Uhr Metereologe Maik Thomaß aus der Wetterredaktion in der Hansestadt Rostock. Er präsentiert uns in seinem aktuellen Wetterbericht auch einen Ausblick auf die kommenden Tage.


Die Wettertopia Redaktion in Rostock hält auch sehr detaillierte Berichte in Bezug auf Pollenflug, Wassertemperaturen und natürlich Wetterwarnungen in der Region Mecklenburg-Vorpommern für Euch vor. So findet Ihr auf der eigenen Webseite unter anderem Vorhersagen für:

Wettermaik

(Foto: Privat)

- Aktuelle Wetterwarnungen
- Wassertemperaturen der Ostsee
- Pollenflugvorhersage MV
- Städtewetter MV
- und vieles mehr...

Wer täglich up-2-date sein möchte findet die Wettertopia Redaktion auch auf den gängigen Social Media Seiten:

Facebook

Email: wetter(at)svr-hanseradio.de

Das Wetter in Mecklenburg-Vorpommern

Du hast den Wetterbericht knapp verpasst? Kein Problem, auf dieser Seite stellen wir dir den aktuellen Bericht online zur Verfügung und geben Dir damit die Möglichkeit ihn dann zu hören wenn Du es möchtest. Einfach auf den folgenden Link klicken und die Wiedergabe der Audiodatei startet automatisch.

Aktueller Wetterbericht für Mecklenburg-Vorpommern

(Datei im .mp3 Format)